Vertriebsmitarbeiter/in

NovaTrade Deutschland GmbH

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter/in NovaTrade Deutschland GmbH Berlin Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen; Freundlichkeit und Kommunikationsstärke; Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit; den sicheren Umgang mit PC-Standardanwendungen.

Sie Suchen Einen Job Und Telefonieren Gerne Dann Kommen Sie Zu Uns Die Gmbh Und Lis Logic Industry Services Gmbh Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Berliner Vertriebsunternehmen Für Beleuchtung Und Büromaterialien Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Schöneberg (s-bahnhof Innsbrucker Platz Ringbahn) Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Vertriebsmitarbeiter/innen Zur Neukundengewinnung Telefonische Beratung Und Verkauf An Unsere Bestandskunden Wir Suchen Sie Für Unseren Vertrieb 14 Euro Stundenlohn + Bonuszahlungen Was Sie Mitbringen: Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Freundlichkeit Und Kommunikationsstärke Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Den Sicheren Umgang Mit Pc-standardanwendungen Vorteilhaft Erste Call-center Erfahrungen Im Verkauf Oder Auch Branchen-quereinsteiger Was Wir Ihnen Bieten: Top-gehalt Von 14 Euro/std + Bonuszahlungen Einen Festen Arbeitsvertrag Feste Arbeitszeiten (mo-do 08:00 - 15:30 Und Fr 08:00 - 12:00) Bei Freien Wochenenden Gratis-versorgung Mit Mittagsessen Heißen Und Kalten Getränken Ein Freundliches Team Und Gutes Arbeitsklima Gmbh Christian Zilz - Teamleiter - Hauptstraße 65 12159 Berlin Czilz@nova-tradede Tel: +49(0)30 695 39 - 469 Wwwnova-tradede Vertrieb Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Beratung Betreuung Akquise Neukundenakquise Account Manager Callcenter-Agent Telefonvertrieb Sales-Consultant Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter/in Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Freundlichkeit Und Kommunikationsstärke Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Den Sicheren Umgang Mit PC-Standardanwendungen Berlin Vertrieb Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Beratung Betreuung Akquise Neukundenakquise Account Manager Callcenter-Agent Telefonvertrieb Sales-Consultant Verkäufer Verkäuferin

Vertriebsmitarbeiter/in
   NovaTrade Deutschland GmbH (Berlin)

Integrated Management System Specialist (m/w/d)
   Triathlon Holding GmbH (Fürth)

Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Schlosser (m/w/d) als Monteur Gasnetz
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Büro-Fachkraft/Marketing m/w/d
   Norbert Paulus; Fenster-Türen-Wintergärten e.K. (Waakirchen)